Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Christmas at Ground Zero & Birthday in Hospital. Januar 27, 2011

Filed under: Liliputgeplapper. — Eulenmaedchen @ 10:34 pm

Ich hab ja so ein Glück, ey.
Ich habe ’ne chronische Tonsilitis, sprich ’ne chronische Mandelentzündung.
Und eben diese müssen jetzt raus.
Und am 14.2. muss ich ins Krankenhaus, was 2 Tage vor meinem Geburtstag ist.
D.h., dass ich an meinem 20. Geburtstag vollgepumpt mit Schmerzmitteln in ’nem weißen Bett verbringen.
Yay.

Wenigstens ist das Konzert gesichert. Nur alleine habsch iwie keinen Bock. =/

Naja, Anyways. Ich kümmer mich wieder um mein Fieber.

 

Kommentar verfassen

