Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Wiedermeldungsdingsbums. Januar 14, 2011

Filed under: Liliputgeplapper. — Eulenmaedchen @ 5:08 pm

Kennt ihr das? Ihr wollt was schreiben und wisst nicht was?

Ja? Nein? Naja, mir gehts grad jedenfalls so.

Das Problem ist einfach, mein Leben besteht im Moment wirklich aus:

Aufstehen, Zur Arbeit fertig machen & hindüddeln, Arbeiten, heimfahren, sofort pennen gehen.

Und Mandelschmerzen. Aber die sind ja bald vorbei, weil Mandel-OP. Das ist so das Highlight der nächsten Zeit 😉

Und das Konzert der Sozioparty Tour 2011.

Hach ja. Ich freu mich voll.

Aber peinlich wirds schon. Alles so Hopper-Gorilla und ich kleines Mädchen mitten drin.

Mit Sternchen inne Augen.

Knaller.

Ich hoffe nur, dass sich das nicht überschneidet. Also OP und Konzert.

Scheiße wärs.

Tjoah aaaansooonsten.

Ich wollte die Sudden-Review noch machen. Auch wenns quasi zu spät ist aber naja.

Ich hab im Moment wieder so ’nen Schmink-Tick.

Und ich hab mir Sigma-Pinsel gekauft. Die sind aber für 100 € echt mies. Ich werd wohl dazu übergehen, mir mein eigenes Kit aus Zoeva-Pinseln zusammenzukaufen.

Und ich will ’n neues Parfum, aber das was ich mag ist arschteuer (DKNY Red Delicious)

Ja, ich habs immer noch nicht gerafft mit den Links 😀

Und ich mag diese Oilily-Taschen, die’s bei Douglas gibt, Aber die sind arschteuer.

I sense Geburtstagsgeschenk. 😀

Omg p2 listet die ganzen hübsch Nagellacke aus. 😮 Auweia. Naja.

So Ende, Aus, Erdbeerkuchen. Ich fahr zu Holger und muss noch Tasche packen.

 

Kommentar verfassen

