Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Rede zur Lage der Nation. (Christmas Edition) Dezember 25, 2010

Filed under: Liliputgeplapper.,Vorstadtphilosophie. — Eulenmaedchen @ 2:59 am

Sehr geehrte Leserinnen und Leser (rofl.),

Fröhliche Weihnachten erstmal 😀

How was it?

Also bei mir so weit unglaublich unglaublich. So vom Feeling her. 😀

Ehrlich so ein familiäres heimeliges Gefühl hatte ich an Weihnachten seit dem Suizid des Weihnachtsmannes nicht mehr. Als hätten sich die Schmetterlinge in meinem Bauch alle den Arsch an ’nem Adventskranz verbrannt.

Und tatsächlich habe ich dieses Jahr gefühlt so viel zum Dankbar-Sein wie nie vorher. Wie ein Einsiedlerkrebs der erst in ’nen Tsunami gerät und dann das allergeilste verlassene Schneckenhaus der schalenweichtierlichen Immobilienbranche entdeckt.

Der Kartoffelsalat war auch lecker. Übrigens schmeckt der warm noch viel besser. So als höchst kulinarischen Tipp. 😀

Der Weihnachtsmann war ’n bisschen kacke. Der sah irgendwie aus wie der Drummer der Muppets. War nur nicht so cool, weil mein Stiefvater.

Ich dachte ja so „Weihnachtsgeschenke, njet.“ wäre auch ganz cool gewesen so, aber der oben genannte Spacken nette Herr hat halt doch was mitgebracht.

Nämlich 150 € (bestimmt von der bösen Hexe des Westens, die will glaube ich das ich in roten Glitzerheels rumlaufe.)

Und so ’ne Yves-Rocher-Palette. Nicht so prall. 9 Lidschatten die ich so schon habe. Und ein Rouge das so dunkel und so lilastichig ist, dass ich aussehe wie verprügelt. (Das fehlt meiner Mum wohl.) Dann noch ’n Lipgloss, der etwas langweilig ist. Eben durchsichtig-peachig. Aber den werde ich wohl benutzen.

Morgen gehts dann zum Lieblingsmenschen. Wir gucken Nightmare before Christmas und die Muppets Weihnachtsgeschichte. ♥

♥ Glücklich.

 

Kommentar verfassen

