Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Wochenende. Nicht. Dezember 21, 2010

Filed under: Gartenzaungenörgel.,Liliputgeplapper.,Wolkenlandwahnsinn. — Eulenmaedchen @ 8:58 pm

Hellouw.

Die kleine Irre schon wieder.

Auf Grund meines unendlichen Mitteilungsbedürfnisses (siehe letzter Post von vor 5 Minuten) mach‘ ich einfach noch einen. Also Post. Inspiriert davon, dass sie iwer meinen uralten Wochenend-Post angeguckt hat. Überpeinlich weil alles meilenweit weg. Whatever. Also jetzt der nächste. Weil es zwar nicht Wochenende ist, aber Urlaub ab heute. Und weil ich Konventionen scheiße finde.

|Gesehen|Öhm. Apocalypto. Scheiße weil von Mel Gibson. Aber schön splatterig.|Gehört| Casper- Hin zur Sonne & Sudden-Romantisches Arschloch [Review kommt.] (Alben) Liebe. |Gelesen|“Ein Traum von einem Schiff“ von Christoph Maria Herbst [wird auch reviewt. Auf jeden Fall nicht schlecht.]|Getan|Arbeit. Schlafen. Durch und trotz Kaffee. |Gegessen|Das selbe wie immer 😀 |Getrunken| KAAAAFFEEEEE. Nur ums noch mal zu erwähnen 😉 |Gedacht| Ajo. Viel zu viel. Aber lustig so. :D |Gefreut| Übers Sudden-Album. Und das am Ende des Monats noch Geld über ist. Und das mein Lieblingsmensch zu Weihnachten nicht heim fährt. |Gewünscht| Rosa Ponies und Regenbögen. Eigentlich bin ich wunschlos glücklich. |Gekauft| Öhm Unmengen an Büchern (100 € für Bücher in einer Woche ist selbst für mich krass.) |Geklickt| Facebook, That Guy with the Glasses, Youtube (ma wieder.) |Gestaunt|Was für ein Hrnshn Amazon doch ist. Und das am Bahnhof immer die angelabert werden, die unglaublich laut Musik hören.

 

Kommentar verfassen

