Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Kaffee. Casper. Achterbahn. Rudimentäres inneres Kreuzfahrschiff. Dezember 21, 2010

Filed under: Liliputgeplapper.,Wolkenlandwahnsinn. — Eulenmaedchen @ 8:40 pm

‚Ne Menge!

 

 

Guten Abend Menschen und Menschinnen, Pöbel und Gesocks.

Mit zum Himmel scheiender Freude, gebe ich heute, hier und jetzt bekannt, das mein Kopf momentan ein absolut epischer Wahnsinniger ist.

Mit Zwangsjacke und Eishockeymaske und dem ganzen Kram. Hell Yes!

Mal im Ernst. Was meine Gedanke und meine Kreativität die letzen Tage anstellenist echt asozial geil. Zumindest für mich. Alle anderen sind wohl ein klitzekleines bisschen genervt. Sahrry 😀 Aber whatever.

 

 

kP wieso. Am Kaffee kanns nicht liegen. Zumindest nicht nur.

Ich kann zwar Schmerzmittel und Antibiotika schmeißen wie Smarties. Aber nach einer Tasse Kaffee ist echt alles Wuuuusch wie ’ne Achterbahn. Is lustig. Aber ungewohnt, nach den letzten Jahren der Lethargie. Apropos Lethargie: Wacher werde ich von Kaffee nicht.

Danke Metabolismus. Du Bitch.

 

Uuund ich hab‘ wohl zu viel Casper gehört. Und Sudden. Irgendwie irre inspiriend. Ich weiß nur nicht wozu 😀

So viel HipHop am Stück habe ich glaub‘ ich das letzte Mal mit 12 oder so gehört. Das war Rebellion. So wie … . Nur das meine Eltern sich über die Musik mehr aufgeregt haben.

Oh Well. Mamsell hat ma wieder den Faden verloren. Der ist mir wahrscheinlichst heute früh in den Kaffee gefallen. Alter Schwede. 14 Stunden her und ich bin immer noch drauf.

Das schafft Dennis mit seinen Drogen nicht.

Oh Kaffee. Du Speed der Ökos und Pussys. Anni ♥ Kaffee. Anni ♥ auch Achterbahn im Kopf. Und Anni ♥ dumme Kommentare.

Faden schon wieder weg.

Ich habe übrigens entschieden, die nächsten Tage mal meine „Kaffeegedanken“ mitzuschreiben und zu veröffentlichen. Sieht ja niemand 😀

 

Oh. Ich hab gerade ’nen Blog von Casper gefunden. Übertrieben alt. Übertrieben cool. Übertrieben lustig. Übertrieben sympatisch der Mann. Hach ja, wenn ick nomma über 20 wäre 😀

 

 

Herrgottohjemineomgwtf. Ich bin raus. Schenkt mir wer ’nen Kaffee? 😀

 

 

Tadeldüdadü.

 

Kommentar verfassen

