Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Flaschenpost. Lebenszeichen. Landluft und Stadtgeflüster. Dezember 20, 2010

Filed under: Liliputgeplapper.,Vorstadtphilosophie. — Eulenmaedchen @ 1:01 am

Hellouw 😀

Honey I’m Home 😀

Nach der Woche und dem Verarbeiten eben dieser, bin ich kopfmäßig wieder in der Lage mich um alles zu kümmern 🙂

Also was gibts so neues?

Musik? Casper. Tollich find.

Gefühle? ♥.

Geldausgebing? Sudden-Album ist da. SDP noch nich. Amazon ist ein Hrnshn. Bücher, Bücher, Bücher.

Familie? Läuft. ❤

Was lernen wir? Ex heißt Ex aus gutem Grund. Der Spatz in der Hand ist meist die wunderschönste Taube. Kapitalismus saugt und Emo-Rap ist gar net sooo scheiße. 😀

Ich freu mich auf die Zukunft <3.

Alles wird gut. Bis gleich. Eine Ära ist ein Wimpernschlag der Ewigkeit.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s