Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Disclaimer: Verwirrt, Beleidigend und Mir total egal. Dezember 3, 2010

Filed under: Gartenzaungenörgel.,Liliputgeplapper.,Vorstadtphilosophie. — Eulenmaedchen @ 9:22 pm

Ich weiß nicht genau, ob dass an meiner momentanen Stimmung liegt, aber seid ihr eigentlich alle scheiße? Oo

Naja. Auf jeden Fall besteht mein Freundeskreis offensichtlichst nur aus illoyalen Drecksidioten.

 

 

(Alter Schwede, die Frau ist jetzt wieder mit dem zusammen. Wie oft sind die den letzten Monat auseinander?! 3mal mindestens! Krass.)

 

 

Ich meine, mal ehrlich, kann man nicht mal so TUN, als wäre man traurig wenn ’ne Freundin Liebeskummer hat. Okay, ich hab alle 2 Wochen Liebeskummer. Aber ich bin eben Sensibel, verdammte scheiße.

Also bis jetzt war tatsächlich von „Tja Pech xD“ (Felix. Habs aber auch gar nicht anders erwartet.) bis zu „Ey wir können ja miteinader schlafen“ (Ich habs jetzt mal interpretiert ^^ Vom Hackfressenspacken) alles dabei. Nur irgendwie Mitleid hatte niemand.

Naja das Gute ist wenigstens, meine Trauer hat sich zwischenzeitlich Aggression umgewandelt. damit komm ich deutlich besser klar. Und so langsam bin ich sogar unglaublich aufgedreht. Juchu. Hoffentlich hält das bis morgen an. Wenn ichs bis zu Holger schaffe ist alles gut.

 

Jah geil. Jetzt darf ich mir auch noch die Gefühlsscheiße von iwem anders anhören. Hell-O? Ich hab selber genug Probleme. Menschenskinder. Bin ich nur noch von Iditoten von umgeben? Oo Ich glaube ich zieh auf ’ne einsame Insel.

 

Ich will Kakao 😦 Fällt mir grad ein. Weil mirs Kalt. Ich such jetzt erstmal meine Blättchen und dreh mir eine.

 

(Stunden später…)

So ein Teil des unten stattfindenen Vorstandstreffen des Vereins der Rentneralkis hat sich grad verabschiedet und ich hab immer noch keine geraucht.

 

Mir gehts übrigens wieder gut 😀 Andere Leute runter machen, ist doch das beste Rezept gegen Depressionen. (Tschuldigung auf diesem Weg.)

So ich ess jetzt den, von Omi  so lieb hochgebrachten Mohnzopf. Nom Nom. Jetzt hätte ich gerne einen Burger aus nem Mohnbrötchen mit gebackenem Camembert und Preiselbeersauce *-*

 

So endlich geschafft 😀 Ich und Kippie gehen jetzt ins Bad ^^

 

Sooo ^^ Ich mach jetzt ma Schluss ^^ Is‘ ja eh alles schon verpeilt genug 😀

 

Boah is dat noch früh -.-

 

 

 

 

Kommentar verfassen

