Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Endlich-Wochenende-Geblubber. November 7, 2010

Filed under: Liliputgeplapper. — Eulenmaedchen @ 10:02 pm

Hallo Menschies.

Wochenende war schön. 😀

Ich hab‘ viel geschlafen und zu viel gegessen. Schwanger? Hoffentlich nicht. Oo

Ich übernehm einfach mal die Rubrik „Immer wieder Sonntags“ vom Innen-und-Außen-Blog (übrigens einer meiner Lieblings-Blogs. http://innenundaussen.blogspot.com/<- siehe hier. Ich krieg‘ das mit dem Link nicht hin :D)

Also:

|Gesehen|Doku über die Entwicklung der Menschen auf arte. |Gehört| Pimpulsiv „Hepatitis P“ (Album) |Gelesen| „Der letzte Wunsch“ von Andrzej Sapkowski und „Höllenritt“, ein Buch über die Hells Angels.|Getan|viel geschlafen und viel gegessen|Gegessen|Unter anderem sehr leckere Pizza am Bahnhof in Neuruppin. |Getrunken| Absinth |Gedacht| Nicht so viel 😀 |Gefreut| auf das Konzert am 21. und über Alex 🙂 Und über die geile Sau in der Bahn 😀 |Gewünscht|Das ich nicht schwanger bin. |Gekauft| alverde Gesichtspflege-Serie für unreine Haut, 2 Lippies und ’nen Concealer |Geklickt| Facebook |Gestaunt| über Holgers Sorgen um mich.

Oki das wars 😀

Schönen Sonntag noch 😉

 

Kommentar verfassen

