Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Was kaufen Junks und Gestörte??? TRAILERPARK!!!! November 1, 2010

Filed under: Hinterhofmusik. — Eulenmaedchen @ 4:17 pm

Öhm joa.

Ich habe heute früh beschlossen, dass ich zum Bass Sultan Hengzt-Konzert gehe. Wie man oben unschwer erkennen kann, nur wegen der Vorgruppe. Also ich find das extrem konsequent.

Wer weiß wann alle zusammen ‚mal wieder in Berlin spielen. Nachdem das Help Music-Festival so ein Erfolg war 😀

Ich war da zwar nicht, aber ehrlich gesagt war ich noch nie so glücklich etwas verpeilt zu haben. 😀

So ich geh mich wieder freuen 😀

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s