Chaostheorie.

Ich bin der Schmetterling, der sich durch seinen Flügelschlag selbst entwurzelt.

Ich kann nicht mehr. Oktober 27, 2010

Filed under: Uncategorized — Eulenmaedchen @ 9:31 pm

Hallo Welt.

Es ist 23:15 ich skype mit Dennis und schlaf offiziell seit über einer Stunde.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, was ich schreiben soll. Aber immer wenn ich irgendwas tolles geschriebenes sehe, habe ich den unendlichen Drang, es dem Autor/ der Autorin gleich zu tun und meine Gedanken in Worte zu fassen. Aber irgendwie kann ich das nicht. Das ist zu viel. Schönes und nicht so schönes. Schmetterlinge im Bauch und unendliche Abgestumpftheit. Unglückliche Liebe und weniger unglückliche Liebe. Menschen nach denen ich mich sehne, ohne sie zu kennen, und Menschen die ich nie wieder sehen möchte obwohl ich es fast jeden Tag tue.

Mein Kopf ist prinzipiell wie ein Bienenstock. Mit Emo-Bienen 😀

 

Ich möchte ausziehen.

Frei sein.

Mein Leben leben, und nicht mehr das der anderen.

Meine eigenen Entscheidungen treffen.

Endlich wieder die Sonne spüren.

Aufblühen.

Irie.

Irie?

 

Vielleicht würde das ja gar nicht funktionieren. Ich weiß es nicht. Aber ich möchte es so sehr versuchen. Ich möchte nur 2 Sachen mehr als das.

 

Sie & Ihn. Vorallem Sie. Er ist eine Illusion. Und ich mag meine Illusionen 🙂

 

Morgen früh wieder Alltag. Keine Lust.

Ich versuche, nicht überheblich zu werden. Ich hatte bloss Glück, dass weiß ich.

 

Ich hoffe dieses Glück hält an. Und ich bin stolz auf mich das ich diesen kleinen Klumpen Glück noch erkenne.

 

 

So. Jetzt geh‘ ich wirklich ins Bett. Mir gehts schon fast besser. Danke Internet 🙂

 

Anna.

 

Und ich weiß, dass der Septum-Artikel noch rumliegt. Ich hab‘ im Moment einfach keinen Nerv.

 

Kommentar verfassen

